andrew and cole

"For the sunny days in life!"

Andrew & Cole Logo

Andrew & Cole wurde von Vincent Sidney Cole Stadelhofer und Julian Andrew Schaffner 2016 in Zürich, Schweiz gegründet. Nach einem Sommerurlaub im Jahr 2015 hatten Vincent und Julian die Vision, ihre eigene Freizeitbekleidungskollektion für Herren zu kreieren. Ihnen fiel auf, dass die Auswahl an Badeshorts für Männer begrenzt war und dass es sehr unangenehm wurde, wenn man mehr als 5 Stunden lang eine Badehose getragen hatte. Die Idee der beiden Gründer war es, die Shorts für Männer mit einem Futter auszustatten, das ohne Netz eine neue Art des Komforts schafft. Mit Hilfe der Lingeriedesignerin Nichole De Carle (London, UK) kreierten sie ihre ersten Andrew & Cole Muster, aus denen nicht nur Badehosen wurden, sondern Allrounder Sommershorts – inspiriert durch die Reisen von Andrew & Cole.

 

×
DE