avancani read more

avancani logo

So viele Hunde auf dieser Welt und ausgerechnet DU hast den Schönsten!

Avancani Franca

Unser Liebster. Der Hund mit seinen wachen Augen, dem geschmeidigen Körper und dem unerschütterlichen Sinn für Loyalität und Tapferkeit. Der beste Freund des Menschen und Fotografen. Denn Hunde stehen gerne im Mittelpunkt.

Sie sind neugierig und tollen auch gerne übermütig und energiestrotzend herum. Sie beobachten, halten inne. Sie dösen und schlafen tief. Wie schön, dass ich diese Momente in Bildern festhalten kann!

Diese treuen Hundeblicke möchte ich am liebsten alle aufs Mal fotografieren und die Freude der Besitzer immer und immer wieder erleben!

Cityshootings liegen mir besonders am Herzen – denn Zürich ist für mich die wohl vielfältigste Stadt. Ich liebe dich Zürich, mit deinen vielen bekannten und weniger bekannten Shooting Spots, das Licht am frühen Morgen, die Stille und die ganze Atmosphäre lassen meine Dogshootings immer zu einem ganz speziellen Erlebnis werden.

avancani hundefotografie 11

So bunt und unique die Stadt auch ist, genau so grenzenlos verschieden sind auch unsere Hunde. Ich liebe Farben, Architektur und der Mix aus Natur und Stadt. Aussergewöhnliche Perspektiven sind mein Credo, wobei die treuen Hundeblicke IMMER im Fokus sind. Natürlich schaffen es ab und zu auch die Besitzer aufs Bild, nicht umsonst habe ich schon einige unvergessliche «You&Me» Shootings realisiert. Denn seien wir mal ehrlich, ein wirklich tolles Foto MIT dem Hund hat man eher selten in diesem verrückten Selfie Zeitalter 🙂

avancani hundefotografie 12
DSC_2192_avancani_hundefotografie_zürich 2
avancani hundefotografie 14

Ungestört und immer mit höchster Sicherheit (angeleint oder fern von Autos, Tram ect.) trifft man sich, lernt sich kennen, beschnuppert sich respektvoll. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen gehts zum Dog Posing. Es muss nicht immer eine Männchen machen sein, im Gegenteil. So wie der Hund ist – so wie er sich wohl fühlt genau so will ich ihn vor der Kamera haben. Es ist mir kein einziges Mal entgangen, wie interessiert und neugierig meine Models sind, wie gerne sie gefallen und wenns dann doch noch ein lustiger Trick dabei ist, knipse ich natürlich gerne ab. Immer wichtig auch die Belohnung.

Die einen mögen Leckerli, die anderen fahren auf ihre Kongs ab. Immer wieder Pausen einlegen und einfach die Zeit zusammen geniessen. Ich liebe diese Passion, die ich mit Lockerheit und Gelassenheit auslebe – jedesmal unvergessliche Bekanntschaften machen, spannendste Geschichten hören und ab und zu sogar auch neue Freundschaften knüpfen.

Mein Name ist Franca und als Foto Enthusiastin mit viel Herzblut für die nicht immer ganz einfache Hundefotografie dabei. Seit einigen Jahren gehe ich dieser Passion nach. Und wenn Fotos Preise gewinnen und um den ganzen Globus reisen, dann macht mich das glücklich und die Besitzer umso mehr!

Hinterlassen wir gemeinsam mit all diesen wundervollen Hunde unverkennbare Spuren in Zürich und erfreuen uns für heute, morgen und der Ewigkeit für immer an die Zeit mit ihnen.

Deine hundevernarrte

avancani unterschrift
avancani hundefotografie 15
avancani hundefotografie 16
×
DE