juleah claar photography

Juleah Claar Photography

juleah claar photography logo cotedazurich

Hallo, mein Name ist Leah. Bereits als Teenager verliebte ich mich in die Fotografie, aber das Leben hatte zunächst andere Pläne. Ich studierte Anthropologie, arbeitete 10 Jahre in der Geschäftswelt und wurde Mutter. Der Umzug 2016 von Amerika in die Schweiz inspirierte mich, die Kamera erneut in die Hand zu nehmen und das Fotografieren zu meinem Beruf zu machen.

Ich fotografiere auf verschieden Gebieten, sowohl digital als auch analog, aber Strassenfotografie und kulturelle Traditionen sind meine Spezialität. Ich verkaufe auch tolle Kunstdrucke!

Mehrere Schweizer Tourismus Webseiten zeigen meine Fotos. Ebenso sind meine Portrait- und Business-Branding-Arbeiten auf zahlreichen Webseiten und Social-Media-Kanälen zu finden.

×
DE